Bitte wählen auch Sie am 25. März 2018:

  • Christine Häsler in den Regierungsrat!

bitte auf jeden Wahlzettel, zusammen mit den drei Kandidierenden der SP:

  • Christoph Ammann (bisher)
  • Evi Allemann
  • Christoph Gagnebin

Bitte keine weiteren Namen auf den Wahlzettel für den Regierungsrat. Weitere Infos

 

  • Mehr Grüne in den Grossen Rat!

im Wahlkreis Mittelland-Nord mit Liste Nr. 7 - Grüne mit elf Frauen und elf Männern, darunter die vier Spitzenkandidierenden

  • Thomas Gerber, Hinterkappelen (bisher)
  • Elisabeth Dubler, Uettligen
  • Carole Klopfstein, Muri
  • Bruno Vanoni, Zollikofen (bisher)
  • Bruno Vanoni wieder in den Grossen Rat!

bitte 2 x auf jede Liste, gemäss den Wahlempfehlungen von:

Liste 7 - Grüne / Kandidaten-Nummer 07.01.3

 

Mein Wahlspruch: «Global grün denken, lokal fair handeln, kantonal wirken: für Mensch und Natur, für Vielfalt statt Einfalt!»

 

Mein bildungspolitisches Credo: "Bildung von Kopf, Herz und Hand, kindgerecht und zukunftstauglich. Das ist mir wichtig. Deshalb mein bisheriger Einsatz: lokal für Basisstufe, Schulsozialarbeit und starke Dorfschulen, regional für eine realexistierende Volksschule ohne Selektion, kantonal mit Bernhard Pulver. Wie weiter? Analog!"

 

Mein aktuelles Engagement im Grossen Rat des Kantons Bern: bitte hier weiterlesen


Download
Meine persönliche Bilanz (Anfang März 2018 gezogen) nach dreieinhalb Jahren im Grossen Rat:
Bilanzbrief_März_2018.pdf
Adobe Acrobat Dokument 174.6 KB

Mein jüngster erfolgreicher Vorstoss im Grossen Rat (am 22. März 2018 in fünf von sechs Punkten gutgeheissen): Kantonale Velo-Offensive ( bitte hier weiterlesen )