Zusammen mit Maria Iannino (Hinterkappelen / Wohlen b. Bern) vertrete ich die Grünen des Wahlkreises Mittelland-Nord im Grossen Rat des Kantons Bern. Wir kandidieren nun für den Nationalrat, weil wir mithelfen wollen, die drei grünen Berner Sitze zu verteidigen.

Wer uns wählt (und uns allenfalls auch zwei Mal auf der Wahlliste aufführt), leistet einen wertvollen Beitrag zur Wiederwahl der drei bewährten grünen Nationalrätinnen Christine Häsler, Regula Rytz und Aline Trede. Am besten geht das mit Liste 9 (Grüne) oder auch mit der Liste 10 (Junge Grüne). Und auf den Wahlzettel für den Ständerat gehört neben dem bisherigen Hans Stöckli auch Christine Häsler. Das gibt auch Schub für ihre Wiederwahl in den Nationalrat! Deshalb:

 

VANONI. IANNINO.HÄSLER - die Kandidierenden aus MITTELLAND-NORD und BERNER OBERLAND - alle drei 2 x auf jede Liste!


Wahlempfehlung von Urs Gerber, Vizepräsident der Grünen Worb (publiziert in der "Worber Post")



Wahlempfehlung von Ursula Lüthy, Vizepräsidentin der Grünen Ostermundigen / Gemeinderätin (publiziert in der "Bantiger Post")